Übernachtung auf der Mountain Ranch - auch dein Pferd ist herzlich willkommen!

Unser Cabin ist eingerichtet für zwei Personen und liegt direkt auf der Ranch. Es ist ausgestattet mit Wohnzimmer/Küche und einem hübschen Schlafzimmer. 
Wer schon immer mal auf einer Ranch übernachten wollte und es gerne gemütlich und rustikal hat, ist bei uns goldrichtig.
Natürlich darf auch das eigene Pferd mitgebracht werden. Es wird von uns versorgt und gefüttert während du dich im Cabin entspannst. 
Dir steht eine einfache Küche zur Verfügung in der du alle Mahlzeiten zubereiten kannst. Eine Dusche hat es nicht, dafür aber eine Waschschüssel wie früher. Die Toilette befindet sich im Stall.
Im Hallenbad Aeschi (ca. 1 km) kann für Fr. 3.00 geduscht werden. Das Hallenbad bietet nebst wunderschöner Aussicht beim Schwimmen auch eine tolle Saunalandschaft an.

Preis pro Nacht Fr. 70.-

Preis pro Nacht ab 3 Übernachtungen Fr. 60.-
Preis pro Pferd pro Nacht/Tag Fr. 25.-

Fotos

Cabin_9.jpg
Cabin_12.jpg
Cabin_14.jpg
Cabin_8.jpg
Cabin_10.jpg

 

Cabin_17.jpg
Cabin_19.jpg

 

Cabin_11.jpg
Cabin_13.jpg
Cabin_15.jpg
Cabin_16.jpg

 

Cabin_18.jpg
Cabin_20.jpg

 

 

 

 

 
{var_bildname}